worum soll ich beim friseur bitten, wenn ich große locken haben will... um eine dauerwelle?

kelly clarkson - (Haare, Frisur, Locken) locken - (Haare, Frisur, Locken) riesen locken - (Haare, Frisur, Locken)

11 Antworten

...geht net! Kauf dir einen Lockenwickler und dreh sie herein, hält 100% einen Tag und je nach Haar auch 2. Aber das lange glatte Haar ist zu schwer für große leichte Locken auf Dauer. Da hilft auch die Chemie nicht. WOLLTE ICH NÄMLICH AUCH IMMER!!!

megamagda
Fragesteller

das hab ich mir schon geadcht

Nimm einfach ein Bild mit zum Frisör und frag nach. Ein guter Frisör findet Deine Frage nicht blöd, sondern kann Dich beraten

also denkt ihr dass das dann mit einer dauerwelle gemacht werden muss.. ist das nicht schädlich für die haare? die sind schon so leicht kaputtbar und brechen schnell ab und so und habe angst dass sie dann ganz kaputt gehen!

''doch was sag ich dem friseur will ja nicht ganz blöd dastehen!''

Na genau das. Große Locken, die auch halten. Die sind das gewöhnt, dass sich ihre Kunden nicht fachgerecht ausdrücken (können).

ein guter friseur weiß was du willst wenn dus ihm genauso beschreibst. mit blöd dastehn hat das nix zu tun, schließlich hat er gelernt damit er genau solche anfragen versteht