Worum gehts in dem Film Interstellar?

4 Antworten

Die ganze Erde steht kurz vor dem Untergang, Lebensmittel werden knapp, die Landwirtschaft wird sehr begrenzt...

Ein Vater und eine Tochter fahren zusammen zur NASA, welche dann den Vater den Auftrag gibt, in eine Rakete zu steigen und einen neuen, potentiellen Planeten zu erforschen. Dafür fliegen der Vater und seine Crew durch einen Wurmloch, welcher es ermöglicht, einfacher zur Galaxie anzukommen, wo sich dieser Planet befindet.

Hallo Hafermilch,

In dem Film geht es eigentlich hauptsächlich darum, dass die Menschen sich vor dem Weltuntergang retten wollen und nach Planeten Ausschau halten auf denen sie leben können aber dann Hilfe bekommen und der Hauptschauspieler in diesem Schwarzenloch Informationen an seine Tochter übermittelt und sie es dann verbreitet und wie Welt dann damit auf die Weise die am Ende gezeigt wurde überleben kann.

Entschuldigung für den Kettensatz.

hoffentlich hilft es dir weiter

LG Doxba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLiveCoach  30.05.2022, 00:16

Einfach mal googeln ;-)

Erde im Eimer, neuer Planet muss her. Spiel beginnt von Neuem.

PS: über jeden Film gibt es bei Wikipedia eine Beschreibung. Handlung und Making.