Worum geht es in No Man's Sky?

4 Antworten

Ganz einfach sie müssen Bock drauf haben auf das Leben am besten zeigst du denen mal dass sich das Spiel bis jetzt sehr weit verbessert hat und nicht mir die Katastrophe ist die ist einmal war das Spiel genießt einen sehr schlechten Ruf meiner Meinung nach sogar zu Unrecht auch ich spiele das Spiel hin und wieder mittlerweile ist es ein gutes Spiel

Mach doch einfach mal eine Steam Übertragung oder ein Stream an und lass sie zusehen wenn sie dann keine Lust auf das Game bekommen ist das vielleicht einfach nichts für sie

tach wieder, ich bin der 70 Stunden plus Typ Hahah, also… in no many sky erkundet man ein endloses Universum das zufällig generiert wurde, man kann ohne Ladezeiten von Planeten zu Planeten fliegen und dort auch basen errichten und Pflanzen Pflanzen oder die natürliche Fauna und Tierwelt erforschen… dazu gibt es im Weltraum Handelsposten und Raumstationen mit den ein und anderen Raumkämpfen… du hast auch ein Raumschiff das du upgraden und auch neu kaufen kannst… es gibt extrem viele Möglichkeiten… entweder du wirst ein flottenanführer der Interstellaren Handel betreibt oder du wirst ein Pirat der andere ausraubt, du kannst aber auch ein Einsiedler sein der in seiner kleinen selbst gebauten Hütte auf einem Planeten verweilt, es ist ALLES möglich, es gibt mechs, Fahrzeuge, Raumschiffe, Waffen, crafting und noch viel mehr was ich noch nicht erwähnt habe !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Spielwelt ist groß... Sehr sehr groß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drominito  02.11.2022, 18:32

255 Galaxien xD

ähm.. einfach von dem Spiel erzählen und denen sagen das die das mal ausprobieren sollten.. wenn sie es nicht mögen, können sie es ja wieder löschen

MetsoHD
Fragesteller

Denkst auch die scheißen Geld

Pseudohirni  10.06.2022, 23:38
@MetsoHD

ja ne sry... hätte mich vorher informieren sollen.. dachte das wäre ein Handygame.. wobei ich 10€ jetzt auch nicht so viel finde

dann sollen sie das bei dir halt mal anzocken oder so.. oder zeig ihnen paar Youtube-Videos