Worüber reden Jungs unter sich?

11 Antworten

Wir reden eigentlich nur über Sport und unsere Hobbys aber ich meine wenn sich mädls komisch darstellen z.b voll schminken spricht man hält darüber weil sie hält auffällt!! Ichsag mal Mädchen sind Nebensache man spricht nur selten über euch wie wenn wer verknallt ist aber sonnst ned!!
Ich bin 14 Jahre alt!!! ;-)
LG

Zocken, Sport, die letzte Party und wer alles am Ende / komplett wasted war, je nach Freundeskreis gehts auch mal um Shishas/Bongs und sowas. Mädchen sind so ab und zu thema, aber nur unter guten Kumpels wenn einer ernsthafte Beziehungsprobleme hat oder wenn eine zufällig schreibt während man mit seinen Bros chillt. Also quasi immer.


Ich bin ca. 15, Falls du an diesem Text etwas unrealistisch fandest bist du wohl jünger oder älter (mein Tipp: jünger) :p

Nein ich fands nicht unrealistisch:D

0
@almilly

schön ;-) kommt auch auf die chemie zwischen 2 oder mehreren jungs an alle haben so ihre eigenen wiederkehrenden Gesprächsthemen

0

Und wie kann man denn ca. 15 sein? xD ich bin übrigens auch 15

0
@almilly

ich lasse mein Alter einfach gerne offen, unter Anderem weil mich (Angesicht zu Angesicht) sowieso alle falsch einschätzen :D dann sagen wir halt der Durchschnitt emines Freundeskreises ist 15 wenns dir besser passt ^^

0

Jenseits der 30, heute über alles mögliche wenig sex weil redet kaum einer

als ich 15 -20, viel über Pubertät, selbstbefriedigung, Mädels, sex

Je nachdem was für eine Clique es ist, viele lästern nur ab und andere nur über pc und spiele

16, hauptsächlich spiele, über andere lästern und teilweise Mädchen.

Meist über pc/konsolen spiele.

Was möchtest Du wissen?