Worüber könnte man einen Radiobeitrag machen?

5 Antworten

Vielleicht könntet ihr einen Beitrag darüber machen, wie sich die älteren und jüngeren Generationen gegenseitig wahrnehmen. Wo gibt es Verbindendes, wo Trennendes, wo ist Verständnis vorhanden, wo missversteht man sich.... So etwas in der Art.

Dazu könntet ihr auf der Straße ältere und jüngere Personen befragen, vielleicht auch gemeinsam.

Über Menschen mit besonderen Hobbys. In Form eines Interviews.

Die Preisentwicklung im örtlichen Eiscafe im Vergleich zur Inflationsrate beim Taschengeld.

Über das Paarungsverhalten pubertierender Großstadtkinder.

schaut was die Menschen gerade interessiert und nicht zum Hals raushängen.