Worüber kann ich mit meinen Freund schreiben?

3 Antworten

Filme, Serien, Musik, Hobbies, Essen, Sport, Schule, über euren Tag, was ihr noch so plant, wie das Wochenende war, was ihr so an Weihnachten macht, eure Vorsätze fürs nächste Jahr.. man findet immer ein Thema, wenn man sich wirklich unterhalten will. :D

Schreib über das, was ihr zusammen erlebt habt und erleben werdet.

Wenn ich nicht weiß, wie ich mit Leuten schreiben soll, dann schreibe ich mit ihnen über Sachen, die sie mögen :) Zum Beispiel über ihre Hobbys :) Und dann kommt das Gespräch schon von alleine :)

Das Problem: haben wir alles schon;(

1

Das Problem: haben wir alles schon;(

1
@Wunderkind94

Dann redet über Euren Tag :)

Das ist blöd, dass Ihr das alles schon gemacht habt :)

1
@pou09

Das machen wir auch , aber wir schreiben auch so den ganzen Tag ...

1
@pou09

Das machen wir auch , aber wir schreiben auch so den ganzen Tag ...

1
@Wunderkind94

Dann schreibt nicht immer :D Dann habt Ihr was zu erzählen :D

1

Was können wir schreiben oder machen?

meine Freundin (16) und ich (17) sind seit 16.1. zusammen, wissen aber schon jetzt nicht mehr, was wir alles machen können oder schreiben können. Vor der Beziehung haben wir eigentlich dauerhaft miteinander geschrieben, natürlich wussten wir da manchmal auch nicht worüber wir schreiben können. Was macht ihr denn immer zusammen, worüber schreibt ihr? Was könnt ihr euch vorstellen?

...zur Frage

Kreatives Schreiben über Frankenstein?

Ich muss irgendwas Kreatives über Frankenstein schreiben, hab aber keinen Plan was oder worüber. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Worüber kann ich einen Zeitungsartikel (für den Deutschunterricht) schreiben?

Hallo, wir sollen in Deutsch ein Zeitungsartikel  schreiben und ich habe keine Ahnung  worüber ich  schreiben  könnte. Fällt euch da vllt. Was ein?

...zur Frage

Worüber soll ich mit meiner Freundin schreiben (SMS)

Ich und meine Freundin sind beide 15 Jahre alt, seid 3 Wochen zusammen und kennen uns seit ca 8 Monaten. Wir schreiben jeden Tag SMS, auch schin bevor wir zusammen waren. Irgentwann kommt man dann einfach an den Punkt an dem man nicht mehr weiß worüber man schreiben soll. Wir schreiben über alles mögliche, Schule, Hobbies, ... Manchmal erzählen wir auch Witze über SMS und sowas. Ab und zu ist es dann so das keinem von uns mehr ein Thema einfällt aber wir gerne noch schreiben würden. Worüber könnten wir dann schreiben? Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Danke im Vorraus. MFG: FuteGrage

...zur Frage

Diese Frage geht auch an Jungs, worüber ihr euch freut?Geschenk für meinen Freund?

Hallo, ich brauche dringend hilfe...? Ich bin total unkreariv in sowas, brauche aber ein Geschenk für meinen Freund der in 3 Tagen Geburtstag hat :(

Ich bin 13 Jahre alt und werde auch bald 14

Bitte sagt jetzt nicht sowas dass ich ihn so schlecht kennen würde das ich nicht weiß was ich ihm schenken soll, ihm nicht liebe oder sonst was???

Ich bin einfach total schlecht in sowas und hab auch keine Ahnung worüber Jungs sich freuen... Jungen können dem Mädchen z.B. Blumen schenken aber ich kann ihm doch keine Blumen schenken, oder?

Er macht Sport, zockt gerne und ist mega einfühlsam

Bitte um Hilfe und danke jetzt schon !!??

...zur Frage

Ich will mehr Kontakt zu meinem Freund?

Wir schreiben immer so wenig am Tag und wir sehen uns grade auch nicht oft. Samstags nur. Und ich will mehr als 15 Nachrichten am Tag :(( habe ihn darauf mal angesprochen , er sagt immer “Oki” aber es ändert sich nichts.
Ich will ihn manchmal anrufen und das einzige was er sagt “ach wir sehen uns doch schon morgen”. Und dann sehe ich dass der Freund von meiner Freundin sie jeden Abend anruft. Da will ich einfach nur heulen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?