worüber kann ich einen kommentar schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Missbrauch in der Kirche, Gewalt in öffentlichen Verkehrsmitteln, Erdbeben oder auch DSDS.

ein kommentar zu einem aktuellen thema birgt natürlich immer die gefahr einer subjektiven beurteilung. je nach standpunkt des kommentators. ein interessantes thema ist vielleicht in den PARALYMPICS zu sehen. allein schon, was diese sportler zu leisten imstande sind, verdient bewunderung und man läuft nicht gefahr, mit seinem kommentar auf "eine falsche fährte" zu geraten. alle dürften - was den inhalt des kommentars anbetrifft - hier einig sein.

Schau doch mal in die Zeitung. Wie wäre es mit dem Überfall auf das Poker Turnier?

Kommentier doch die Thematik steuer-CD. das bringt im Moment viele Leute auf die barrikaden. Oder je nachdem wie alt du bist, die neueste idee, innerorts nur noch eine Höchstgeschwindigkeit von 30kmh zu erlauben.... Oder sieh dich auf online Nachrichtenplattformen um, guck dir die neuesten nachrichten an und such dir aus, was dir gefällt.