Worüber "flexen" viele Menschen, worüber man aber deiner Meinung nach nicht flexen sollte?
Ich finde man sollte nicht damit flexen Ikea-Möbel zu kaufen, weil "das Holz kommt ja nicht aus dem Regenwald" <3
https://www.greenpeace.de/biodiversitaet/waelder/waelder-erde/ikea-kahlschlag-urwald-nachhaltigkeit
Was soll denn "flexen" in dem Zusammenhang sein?
Naja, eben dass das Holz von denen super ist, weil es nicht aus dem Regenwald kommt.
Das erklärt mir leider nicht den Bergiff "flexen", den kenne ich nur vom handwerken.
Prahlen und angeben wäre eine andere Bezeichnung
11 Antworten
Ohne Überprüfung kann man nicht sicher sagen, wer die Wahrheit sagt, aber ich habe diesen Link geprüft und aufgrund vertrauenswürdiger Quellen sowie der langjährigen Erfahrung von Greenpeace im Umweltschutz ist diese Quelle verlässlich. Es gibt außerdem das FSC-Zertifikat, das garantiert, dass Holz nachhaltig und verantwortungsvoll geerntet wird. Die Behauptung des Unternehmens, dass das Holz nicht aus Regenwäldern stammt, ist korrekt; damit ist gemeint, dass das Holz von Bäumen stammt, die gemäß den Standards legal gefällt werden dürfen.
Frauen mit ihrem (niedrigen) Gewicht/ bzw. auch bei Männern der Trainingszustand. Beides finde ich ziemlich oberflächlich und langweilt mich zutiefst, wenn jemand kein anderes Gesprächsthema hat.
Ich finde es unangemessen, wenn Leute damit flexen, was sie schon so Kriminelles gemacht haben oder mit wie vielen sie schon was hatten oder fremd gegangen sind.
Naja, manche Menschen "flexen" damit dass sie ihre Partner betrügen. Gab auch schon Fälle wo Leute damit "geflext" haben dass sie jemanden ermordet haben-
Leute die flexen ohne Schutzbrille zu flexen.