Was ist euer biggest flex? Egal was?

4 Antworten

Das ich an meinem Mindset und an meinem Körper arbeite und alles dafür tue meine Zeit nicht zu verschwenden.

Und das ich mich nicht mitreißen lasse von solchen modernen Trends wie bodypositivity und freundschaft+ und sowas. Also das ich da eher old school bin.

Und das ich religiös bin.

Und das ich mich vor einem halben Jahr getraut habe meinen crush anzusprechen 😎😎

PS wurde gekorbt aber das ist nicht so wichtig

WaterCow  08.07.2023, 11:45
und alles dafür tue meine Zeit nicht zu verschwenden.

Gutefrage so😏😻😏

Denkennnn  08.07.2023, 11:54
@WaterCow

Gutefrage sehe ich nicht als Verschwendung meiner Zeit an. Ich beantworte manchmal Fragen zum tehma Liebe und das hilft so wohl dem Fragesteller, als auch mir, da es eine Art Therapie ist.

Dass ich das Gymnasium abgeschlossen habe, obwohl man mir 1000 Steine in den Weg legte, damit es nicht dazu kommt.

Wenn ich meine enge Badehose trage. Der Inhalt kann sich sehen lassen, haha.