Was ist euer größter Flex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann muscle ups, und habe bisher in der Uni nur 1,0 geschrieben. Auch bei einer Klausur wo 70% der Leute durchgefallen sind.

Aber offengesagt flexe ich eigentlich nicht wirklich. Egal ob körperliche Fähigkeiten oder geistige. Leute sehen bei mir mittlerweile sofort das ich sportlich und stark bin. Und mit der Zeit merken Leute eigentlich auch das ich nicht der dümmste bin. Ich mche mir aus sowas eigentlich immer einen Spaß. Wenn mich jemand auf meinen Körper anspricht sage ich in der Regel das ich nicht einen Push up schaffe, und wenn ich dann aufgefordert werde tue ich wirklich so. Die Reaktionen sind immer sehr amüsant.

Ich kann alle Länder der Welt in unter 6min30 abtippen in Reihenfolge von Ost nach West

INotfound404  22.02.2023, 12:51

Fang mal an, ich warte.

Hab n riesigen Teddy

mehr braucht man nicht im leben

Hey ✨🙂!

Bin 47 und verbringe meinen freien Tag mit einem epischen Sieg in Fortnite - im Schlafanzug, bähmmmm!

🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.