World of Warcraft Einladung funktioniert nicht?

1 Antwort

  1. Überprüft, ob ihr tatsächlich ein Premium-Abonnement (auch bekannt als "vollständiges Abonnement" oder "vollwertiges Abonnement") habt. Es gibt verschiedene Abonnementstufen, und nicht alle ermöglichen das Einladen von Spielern in Gruppen. Stellt sicher, dass ihr das richtige Abonnement erworben habt, das Gruppeneinladungen erlaubt.
  2. Startet das Spiel neu. Manchmal können sich Fehler oder Einschränkungen aktualisieren, wenn ihr das Spiel neu startet. Beendet das Spiel vollständig und startet es erneut, um sicherzustellen, dass ihr die aktuellste Version verwendet.
  3. Überprüft die Einstellungen im Spiel. Geht zu den Optionen und sucht nach einer Option, die das Einladen von Spielern einschränken könnte. Möglicherweise habt ihr versehentlich eine Einschränkung aktiviert, die das Einladen von Spielern blockiert. Stellt sicher, dass diese Einstellungen deaktiviert sind.
  4. Wenden euch an den Kundendienst von World of Warcraft. Wenn die oben genannten Schritte das Problem nicht lösen, ist es am besten, den Kundendienst von World of Warcraft zu kontaktieren. Sie können euch bei der Lösung des Problems unterstützen und weitere spezifische Schritte vorschlagen, die ihr unternehmen könnt.
Woher ich das weiß:Hobby