Wieso habe ich noch einen Probeaccount, obwohl ich world of warcraft gekauft habe?

1 Antwort

Das ist die Zeitspanne, die es dauern kann, bis je nach Zahlungsart das Geld auf dem Konto von Blizzard ist. Quasi eine Absicherung von Blizzard, was den Geldeingang angeht.

Mit Glück ist dein Account nach ein paar Stunden frei geschaltet, mit Pech musst du die vollen 72 Stunden warten.

Was die Zeit angeht und ob diese vom Abo abgezogen wird, weiß ich leider nicht, da es zu meiner Zeit damals noch keine Probeaccounts gab, die ich hätte aufwerten können.

Da fragst du am Besten mal den Support.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Battle.net Account: Zahlungsoptionen Problem, kann wer helfen?

Hey, also mal eine kleine Vorgeschichte. Vor nem knappen Jahr hab ich für paar Wochen World of Warcraft gespielt. Ich hatte mir dazu auch ein Abo gekauft. Das ist jetzt (von mir leider unbemerkt) n halbes Jahr weitergelaufen (RiP Geld). Es wurde mir immer am 12. des jeweiligen Monates abgebucht. Jetzt hab ich es letzten Monat bemerkt und auch gekündigt. Diesen Monat (am 12.6) wurde mir nichts abgebucht und wenn ich auf der Battlenet Website versuche irgendetwas zu finden, finde ich auch nichts mehr (von wegen Abo kündigen, sondern nur noch Sachen mit Abo kaufen usw.) .... dann gehe ich mal von aus, dass mein Abo gekündigt ist.

Wenn ich jetzt aber meine Zahlungsmethode entfernen will steht da: "Das Löschen dieser Zahlungsmethode kündigt NICHT Ihr wiederkehrendes World of Warcraft-Abonnement".

Ist das einfach nur allgemein verfasst und für die gemeint die WoW weiterführend aboniert haben oder ist das speziell für mich gemeint?

Ich hoffe mir kann wer helfen... ich hab grad bissl Muffe

Gruß D:

...zur Frage

World of warcraft battle.net aktiv - hab ich ein abo?

auf meiner battl.net seite steht bei -> übersicht - spieleaccounts - world of warcraft daneben in grün 'aktiv' . heist das ich hab WoW abonniert?

...zur Frage

Wie teuer ist ein abo von world of warcraft?

Kann mir jemand einen Link einer offiziellen Seite von Wow schicken, auf der steht wie teuer world of warcraft pro monat kostet? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ikea matraze 72 nicht benutzen (hövag)?

Hallo Ich habe mir eine matraze von ikea gekauft. Dort steht, dass sie 72 Stunden (3 Tage) erst mal 'aufgehen' muss. Heute abend werden aber erst 48 Stunden (2 Tage) vergangen sein. Jetzt meine Frage: ist es schlimm, wenn ich schon heute auf der matraze schlafe und sollte ich lieber morgen erst drauf schlafen, oder spielt das keine Rolle. Was kann das überhaupt für folgen haben wenn man lieber nicht drauf schlafen sollte?

...zur Frage

Wieso erhalte ich nach Ablauf der 72 Stunden in GTA 5 immer noch nicht den Geldbonus?

Am Sonntag habe ich in GTA 5, Cashcards gekauft und habe den Geldbonus heute am Mittwoch immer noch nicht erhalten.

...zur Frage

World of Warcraft Abo wie lange bis es zu abbuchung kommt?

Wie lange dauert das bis Blizzard eine wow abbuchung durch führt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?