World of Warcraft - Grafik / Texturen plötzlich unscharf

2 Antworten

Hoi.

Hast du den diesen Effekt bei allen Charakteren oder nur bei einer Spielfigur? Lass deinen Char sich richtig besaufen(dann wackelt ja der ganze Bildschirm) - geht dass überhaupt nicht weg oder verbessert sich das bis zu einem bestimmten Level?

Wechsel doch mal den Realm und erstelle kurz einen neuen Charakter - verschwommenes oder scharfes Bild?

Wenn das weiterhin so ist oder alle Chars betrifft, liegt dass eben an Blizz und nicht an deinem Rechner. Dann sollen und müssen die was machen!

Ciao Loki

Nun , wenn der Bildschirm so milchig und verschwommen ist, zeigt das ja an, dass dein Charakter besoffen ist. Da der Bildschirm aber normalerweise nach ein paar minuten wieder klar sein sollte, würde ich sagen, das hat sich bei dir irgendwie aufgehangen. Mach ein Ticket und lass dich von einem GM beraten, die müssen dir bei sowas helfen.

LG ^(^.^)^