World of Tanks FPS geändert?

3 Antworten

Es könnte auch an deiner Grafikkarte liegen, hast du schonmal deinen grafikkartentreiber aktualisiert?

Das kann auch andere Gründe haben wie zum Beispiel die sogenannten "ghost Dateien".
Ich empfehle nach jedem Update das Spiel KOMPLETT zu deinstallieren und danach über ein neues Setup das wieder neu zu installieren. Was du aus dem alten Ordner natürlich behalten kannst, sind replays, screenshots usw. ;)

Ich nehme mal an das VSync an ist einfach mal in den Einstellungen gucken dort muss irgendwo VSync stehen dann sollten die FPS wieder da sein

Ich spiele alles auf Maximum und ultra und habe eine GTX 1070

Mal eine dumme frage kann ein 144 hz Monitor auch 60 hz bringen und sind die 60 hz wie bei einem 60 hz Monitor ?

...zur Frage

Ich habe bei Minecraft seit heute anstatt 100 Fps nur 14 Fps und habe nicht an den einstellungen geändert woran liegt das?

...zur Frage

warum habe ich manchmal weniger fps als sonst?

Hallo ich spiele fortnite auf den pc und normalerweise habe ich 50-60 fps aber manchmal habe ich nur noch 30-50 fps obwohl ich nichts bei den Einstellungen geändert habe woran liegt's?

...zur Frage

60 hz oder 120 hz Monitor für spiele?

Ich will mir einen pc holen und habe bis jetzt nur einen Monitor mit 60 hz. Wenn aber das Spiel z.b. 120 fps oder so hat brauch ich dann auch einen Monitor der die gleiche hz Anzahl hat oder geht auch weniger hz für mehr fps?
Dankeschön

...zur Frage

Gaming Monitor Beratung -?

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin mal wieder überfragt. Es gibt gefühlt 648462480327 Artikel, ebenso viele Pros und Cons und Preise. Ich habe mein System aufgerüstet, bin also mindestens auf full HD mit hohen bis Ultra settings bei 60+ fps. Habe noch einen ganz alten Monitor 20" mit 60 Hz. Meine Frage nun : Lohnen sich die 120/144 Hz? Benötige ich zwangsläufig Gsync für ein 'geiles' Erlebnis ? (zwecks Nvidia GPU)

Ich möchte den Monitor hauptsächlich für Witcher 3, assassins creed, FPS Games und surfen betreiben.

...zur Frage

144 hz Monitor oder 240 hz?

Also ich kann problemlos ca 300-400 fps zocken, lohnt sich da der 240 hz viel mehr? Habe zurzeit ein mit 60 Hz und der Sprung von 60 auf 144 soll sehr hoch sein, was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, dass Leute mit ein 240/144 hz Monitor die Gegner ein tick eher sehen als ich aber das nur am Rande. Reicht 144 hz nicht schon aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?