World of Tanks Elite Panzer vorteile

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elite Panzer machen mehr cr als normale und mehr xp als normale panzer aber die xp musst du mit gold umwandeln von diesem panzer und das kostet realmoney. Und ich würde mir keinen churchill t14 etc. kaufen weil du die am anfang nicht brauchst und wenn du dann bei den stufe 5 panzern ankommst behältst du dir die für immer in der garage und so kannst du dann deine später sehr teuren panzer leisten vg ;)

Bei Elite-Fahrzeugen kann man anstatt der EP-Umwandlung für Gold auch noch "Schnelle Ausbildung" machen. Dann fließen alle EP in die Ausbildung und deine Mannschaft wird in kürzester Zeit viel besser.

Hoi.

Als erstes bekommst du als Frischling sofort einen entsprechend hochstufigen Tank. Als ich anfing, kaufte ich mir einen Churchill(Tier V). Damit habe ich sehr gut Credits gemacht und dass half mir, schneller die anderen Tanks zu entwickeln und weitere Extras (Tarnung oder schnelleres Nachladen) zu kaufen.

Zum anderen kannst du sofort die XP als "freie" XP gegen Gold für jeden anderen Panzer nutzen. Bei den normalen Panzern geht das erst, wenn man alles durchentwickelt hat.

Ciao Loki

firework14
Fragesteller

Wie ? Ich hab nur die ersten 4 Panzer bekommen mehr nichts ?!

Der einzige Unterschied ist, dass du die gesammelten Erfahrungpunkte auf Elitepanzern für Gold in freie Erfahrungpunkte umwandeln kannst. Die freien Erfahrungspunkte kannst du dann für andere Panzer bzw Module verwenden.

firework14
Fragesteller

Deswegen gings vorher nicht xD