Kein Lebenswille mehr (?)

Hi, ich bin 15 Jahre alt männlich und habe irgendwie keine Lust mehr auf das Leben oder halt besser gesagt keine wirkliche Aussicht darauf irgendeinen Willen im Leben festzustellen. Vor ab: Es geht mir nicht schlecht, ich wachse mit einem Dach über dem Kopf auf, bekomme für mein Alter (denke ich) genug Taschengeld und habe einen tollen Bruder sowie eine Cousine mit der ich sehr viel Kontakt habe. Aber nun: Ich stehe morgens einfach gezwungen, ohne jegliche Lust auf irgendwas, gehe zur Schule bin dort nicht wirklich toll von den Noten her und auch viele Lehrer mögen mich nicht. Ist die Schule aus mache ich mich auf den Weg nach Hause wo ich dann einfach meine Hausaufgaben mache. Das einzige in meinem Leben wobei ich wirklich Spaß habe sind Videospiele, aber auch alles muss damit zutun haben. Ich treffe mich nicht gerne mit Freunden, gehe ungerne raus, mache Sport, allerdings nur um Fit zu bleiben, und hab auch Zuhause keine wirkliche Lust auf irgendwas anderes. Aus diesem Grund ist auch das einzige was Zuhause zwischen ankommen und ins Bett legen steht, die Hausaufgaben und Videospiele. Diese spiele ich seit ich denken kann gerne und da - ich mich einfach nicht auf Kommando konzentrieren kann und somit meistens für Tests oder Arbeiten erfolglos lerne, sehr oft. So wirkliche Freude in meinem Leben geht auch nicht so ohne weiteres: Das letzte mal hatte ich diese Gefühle als ich mir eine Spielekonsole auf die ich lange gespart habe kaufen konnte, und als ich meine Geburtstagsgeschenke geöffnet habe welche auch auf Games basierten (eines davon war sogar eines). Diese Gefühle lassen sich daher bei mir einfach schwer generieren. Ich bin sowohl musikalisch als auch anderweitig künstlerisch, nicht begabt weshalb ich mich nicht einfach in diese Richtung wenden könnte. Meine Noten lassen auch sehr viel zu wünschen übrig. Meine Eltern arbeiten die meiste Zeit und wenn ich sie sehe geht es nur darum dass ich in der Schule doch so schlecht bin und wenn ich das Jahr nicht schaffe, mir meine "geliebten" Konsolen weggenommen werden. Des Weiteren weiß ich einfach nicht warum ich diese Art Leben weiter durchstehen sollte oder eher wie ich das schaffen sollte. Aufstehen, Schule, Lernen, Schlafen und von vorne, da ich weiß dass später einfach Schule und Lernen durch Arbeit ersetzt werden. Ja ich habe viel darüber nachgedacht, und sehe ein: Das einzige was ich mag ist zocken, da dies auch das einzige ist, worin ich gut bin. Über dieses Problem will ich mit meinen Eltern nicht reden da ich sie, ja so fühlt es sich an, kaum wirklich kenne. Selbstmord ziehe ich des Öfteren in Betracht, lasse den Gedanken dann aber meistens fallen da ich einfach keinen "Mumm" bei solchen Sachen habe und es wahrscheinlich eh nicht durchziehen würde. Ich dachte schon darüber nach meine Leidenschaft fürs Zocken in einem Youtube-Kanal umzusetzen, allerdings habe ich eine "Fistelstimme" und sehe auch so sehr jung aus sodass mich viele einfach so haten würden. Danke fürs lesen, MfG Zetsu

...zur Frage

Ja du machst dann Selbstmord? Was dann? Stell dir mal vor wie die Eltern schockiert werden und um dich trauern? Wenn dir dieses Leben gefällt, dann leb es auch. Wieso solltest du mit deinen Freunden treffen? Wenn du keine Lust dabei hast, mach es doch halt einfach nicht. Oder... wirst du von jemanden verspottet, weil du diese Art von Leben magst? Antworte mir auf diese Fragen erstmal... Hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen.

...zur Antwort

hallo!

zuerst brauch ich die Spielweise von dir :) ohne deine Spielweise kann ich dir nicht sagen, welche Nation von mittleren panzer der beste für dich ist.

Die chinesischen Panzer sind wie Britische Panzer (also Mittlere): Sie sind schlecht gepanzert bis tier 9 und somit musst du mit einer gruppe von Heavys mitfahren. Die gun ist für Support.

Die französischen sind sehr leicht und dienen genau so als scouts. Die meisten haben auch Autoloader, deshalb solltest du auch schnell zu ihrer Basis fahren, die arty zerstören und wieder zurück zur basis (natürlich wenn du überlebst ^^ )

Die Amerikanischen Meds sind schon besser bewaffnet und haben auch ne bessere Panzerung. Mit denen kannst du kurz aufklären und wieder zu deiner Gruppe von Heavys gehen und auch sehr gut unterstützen.

Die deutschen und russische Meds sind ähnlich . Russische haben eine angewinkelte Panzerung und daher kommen die vielen bounces. Die Deutschen haben dickere Panzerung aber nicht abgeschrägt. Also: Panzerung gleich. Von der Gun sind die beiden fast gleich, obwohl die russen doch heftigere Kanonen haben. Sie sind fast wie leichte Heavys, müssen aber trotzdem mit anderen Panzern in der Nähe und sein und immer Deckung suchen.

Wichtig für alle Nationen ist es: Immer flankieren und in der Gruppe bleiben!

MfG firework14

...zur Antwort

hi, ist schon länger her... aber jetzt gibt es den chinesischen Premium Panzer 112. Ich finde, der ist sogar besser als der T34. Seine kanone hat nicht so viel durchschlagskraft wie beim T34, aber mit flankieren kann sie echt tödlich werden. Wenn du mal den IS gespielt hast und er dir gefällt, dann gefällt dir 112 ebenso. Bei ihm wird viel abgeprallt und seine Geschwindigkeit schlägt alle Tier 8 Heavy Tanks mit 45 kmh. Wenn du jetzt vlt. noch einen willst, dann empfehl ich dir den 112 all way. MfG

...zur Antwort

klar kannst du den Laserpointer einschalten! Was labert ThomasJenny? Du musst in die eigene Dateien gehen und dort Resident evil 5 ordner finden. Da ist eine config. und du musst Stereo=ON machen statt OFF

...zur Antwort

War das vor dem Mod genau so? Bei mir stürtzt es auch ständig ab und nix hilft. Das war in der Vanilla und im Darthmod. Ich hab auch ka mehr was ich noch tun soll.

...zur Antwort