Probleme mit STEAM:Verbindungsfehler

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Steam Client No Connection Steam Client Launching Steam Store Normal Steam Community Normal Steam Web API Normal Dota 2 Game Coordinator No Connection Team Fortress 2 Game Coordinator No Connection Counter-Strike: GO Game Coordinator No Connection SteamDB Database Normal

UUUH Steam beginnt zu booten :D

Wiedermal das tolle Steam...jede Woche wieder grüßt der Zusammenbruch fast überall auf der Welt...Steam muss da echt mal dran arbeiten...da kann man jetzt wieder mal nur warten...

schau mal hier:

http://steamstat.us/

oder ums kurz zu machen: Steam hat aktuell EXTREME Serverprobleme. Daher bist nicht nur du, sondern die gesamte Welt von Steam offline.

jup, das kotzt mich von Tag zu Tag mehr an. :/

1

tja , immer neue updates die keiner braucht und dann funktioniert dadurch nie was.... durch 10000 unnütze features von steam was es ständig zum abschmieren bringt und fast ständig an den nerven rumnagt...

1

Steam ist auch bei mir off und auch bei anderen Freunden. Ich komme übrigens aus Österreich. Ich kann nur vermuten entweder haben die Serverprobleme oder sie wurden gehackt.

Also Leute: Liegt wahrscheinlich an Steam?...naja ganz ehrlich? ES LIEGT IMMER ZU 90% an Steam...das ist ja das traurige Elend :D

Sie machen Wartungsarbeiten keine sorge, bald behoben ;) (oder höchstens morgen)

haha bald :D oder morgen ^^ und was ist mit den leuten die Jetzt spielen wollen ? ... das nervt echt ^^

0
@Desparato1968
und was ist mit den leuten die Jetzt spielen wollen ? Die haben wie immer Pech :D
1

Ich hab auch steam probleme ... hier.... meldung bei meinem account : http://prntscr.com/30ibev

wahrscheinlich liegts wirklich an steam :) ...

kommt bei dir dasselbe ?

Jap ^^

1

Steam mehrmals neustarten, offline gehen dann wieder online, internet trennen und wieder reinstecken. Sonst Steam neu installieren

Viel Glück

NoG

Was ein Quatsch...bei Steam haben sie Probleme da hat sein Rechner nix mit zu tun...lass es installiert und warte bis Steam wieder läuft...

1
@MaxPm

Bist du zu dumm zum Denken und zum Lesen? Ich hab nicht behauptet, dass es was mit seinem Rechner zu tun hat. Ich sag ihm nur, was er versuchen könnte

0

ICh hab zur Zeit auch Probleme. Könnte ein Fehler am Server sein...

ist ein Fehler seitens Steam

0

Steam ist mal wieder down

Was möchtest Du wissen?