World of Tanks mittlerer panzer

1 Antwort

hallo!

zuerst brauch ich die Spielweise von dir :) ohne deine Spielweise kann ich dir nicht sagen, welche Nation von mittleren panzer der beste für dich ist.

Die chinesischen Panzer sind wie Britische Panzer (also Mittlere): Sie sind schlecht gepanzert bis tier 9 und somit musst du mit einer gruppe von Heavys mitfahren. Die gun ist für Support.

Die französischen sind sehr leicht und dienen genau so als scouts. Die meisten haben auch Autoloader, deshalb solltest du auch schnell zu ihrer Basis fahren, die arty zerstören und wieder zurück zur basis (natürlich wenn du überlebst ^^ )

Die Amerikanischen Meds sind schon besser bewaffnet und haben auch ne bessere Panzerung. Mit denen kannst du kurz aufklären und wieder zu deiner Gruppe von Heavys gehen und auch sehr gut unterstützen.

Die deutschen und russische Meds sind ähnlich . Russische haben eine angewinkelte Panzerung und daher kommen die vielen bounces. Die Deutschen haben dickere Panzerung aber nicht abgeschrägt. Also: Panzerung gleich. Von der Gun sind die beiden fast gleich, obwohl die russen doch heftigere Kanonen haben. Sie sind fast wie leichte Heavys, müssen aber trotzdem mit anderen Panzern in der Nähe und sein und immer Deckung suchen.

Wichtig für alle Nationen ist es: Immer flankieren und in der Gruppe bleiben!

MfG firework14

World of Tanks Stufe 6 Panzer für Anfänger?

Hallo, ich spiele jetzt seit ca 4 Tagen WOT und bin noch nicht sehr erfahren. Ich habe nun endlich die Rekrutenausbildung fertig und so eine Marke erhalten mit der ich mir einen stufe 6 Panzer aussuchen darf.

Da ich noch nicht sehr viel Ahnung hab wollte ich fragen was ihr meint was zum Anfang was taugt.
Ich bin sehr viel mit deutschen Panzern unterwegs (keine Ahnung ob das die gute Wahl ist 🙂). Ich spiele auch oft mit dem Hetzer oder dem USA Heavy M2.

...zur Frage

Was ist dieses event "Erfahrungsfieber"?

Hallo, habe paar fragen zu dem neuem event in world of tanks...

  1. Ist das Freie Erfahrung die man beim abschließen zu seiner freien erfahrung kriegt?
  2. Wenn ja, wie aktiviere ich sie wenn ich sie schon erspielt hab?
  3. Oder ist das nur Erfahrung die meinem Premiumpanzer geaddet wird?
...zur Frage

Was ist der Beste Jagdpanzer ist WoT?

Was ist der beste Jagdpanzer in WorldofTanks und von welchem Land ist er?

...zur Frage

World of Tanks - Panzer für Anfänger?

Hallo Leute, ich bin noch ein Anfänger in WOT und nehme grade ein Road to Tier 10 in richtung IS 7 auf. Bin jetzt beim KV-1S angekommen und möchte nun gerne noch ein zweites Road to Tier 10 anfangen. Für mich sind Schaden,Durchschlag und Panzerung sehr wichtig. Gibt es dort einen Panzer für mich als Anfänger? PS: Damit meine ich einen guten Tier 10 Panzer

...zur Frage

Warum wurde der Waffenträger auf E100 eigentlich damals durch die Grille ersetzt?

War der WT zu gut? Ich weiß noch, der konnte dreimal hintereinander feuern und hatte innerhalb von Sekunden meinen E100 zerstört ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?