World of tanks 10er kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein lohnt sich nicht 100%
ja lohnt sich 0%

2 Antworten

Nein lohnt sich nicht

mit 9ern und 10ern machst du meistens miese. zum farmen solltest du 8er premium nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt denn lohnen?

Wenn du das Spiel beherrscht dann ja allerdings nicht zum Geld verdienen sondern zum Spielen. Auf Tier 10 kostet nahezu jede Runde etwas, bereits ab Tier 8 ist es möglich ordentlich Verlust einzufahren.

Wer das Spiel, wie ich, über Jahre spielt holt sich letztlich sowieso jeden 10er einer Linie die er grindet, egal ob man sie fährt oder nicht. Das spielt Silber dann auch keine Rolle mehr.

So ganz versteh ich die Frage auch nicht denn Voraussetzung ist ja das du bereits Tier 9 erreicht hast und somit wissen solltest was dich auf Tier 10 erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung