Workshop Inhalte nach Download automatisch gedownloadet?

1 Antwort

Kommt auf das Spiel an.

Bei Arma3 wird das automatisch geladen (Weil, warum auch immer, z.b. die Addons als Workshop-Inhalt zählen)

Bei Left 4 Dead 2 musst du das aber ingame laden lassen, obwohl es auch Workshop-Inhalte von Usern sind..

Wie sieht es mit Garrys Mod aus?

@xXFabiBozzXx

Da das aus der gleichen Zeit wie L4D2 stammt und die gleiche Engine verwendet würde ich sagen auch da musst du erst Ingame gehen. Probiers doch mal aus?

@EDVTechTips

Ich lade garrys mod gerade herunter, also kann ich es ohne probleme die nacht durchlaufen lassen und die workshop inhalte sind morgen dann alle schon drin?

@xXFabiBozzXx

Sieht so aus, ja. Vielleicht muss der ein oder andere Mod noch was Ingame konfigurieren, aber wie gesagt, als ich grad auf Abonnieren geklickt habe hat er sofort irgendwelche Workshop-Inhalte runtergeladen, ohne dass ich das Spiel starten musste.

EDIT: Und jetzt hab ichs grad noch ausprobiert zu starten! Also, es lädt alles in Steam runter, und muss dann ingame nurnoch entpackt werden. Je nach CPU und menge der Mods dauert das dann halt.

@EDVTechTips

Ok danke, du/sie hast/haben mir sehr geholfen! :D sobald ich kann werde ich die Antwort als hilfreichste auszeichnen. Danke :3