Steam Workshop Abonnieren funktioniert nicht

4 Antworten

Hallo !

Geht das etwas genauer ???

Du suchst dir eine Mod, die du haben willst, abonnierst sie und diese Mod wird downgeloadet. Außerdem wird ab diesem Zeitpunkt bei jedem Spiel-Start überprüft, ob die Version up to date ist und bei Bedarf die neueste Version heruntergeladen.

Was klappt denn bei dir nicht ???

LG Spielkamerad

Ich habe gerade ein ähnliches oder vielleicht sogar das selbe Problem, aufgrund der Fragestellung ist das schwer zu erfahren.

Bei mir versuche ich die Mod zu abonnieren, der kleine Ladekreis der Schaltfläche kommt, Objekt abonniert alles schön und gut. Doch im Spiel(GarrysMod, falls das hilft) ist dem aber nicht so und jedes mal wenn ich die objektseite Neulade oder verlasse neu betrete habe ich die Mod nicht mehr abonniert... leider kenne ich des Problems lösung noch nicht und hoffe das jemand anderes mit diesen Info's etwas anfangen kann...

wenn ich einen Mod abonnieren will funktioniert es nicht klicke auf abonnieren aber es passiert nitz und die Bilder und Videos die es zum Mod gibt kann ich nicht angucken

Ohne weitere Erklärungen wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen die dir hilft. Ich vermute das die Steam-Server mal wieder überlastet sind. Versuche es in ein paar Stunden erneut. Und bitte bei deiner nächsten Frage ein wenig mehr Details.