Steam Workshop Geld?

3 Antworten

Man Ey, dass  ganze Halbwissen  hier motzt mich echt an.

Na klar  kann man Geld damit verdienen. Es ist lediglich sehr unwahrscheinlich.

Z.B: Indem man CS:CO Skins designt und ausstellt, und ValvE diese gut findet. Dann könnte Es halt sein, dass der Skin in eine Community Case kommt. Dann kann man sicherlich mal 10.000 Euro verdienen. Es ist jedoch wie gesagt sehr unwahrscheinlich, da 10-100 Tausende andere designte Skins schon im Workshop vorhanden sind.

Nein. Mods bleiben auch durch den Steam Workshop gratis und darum kann man damit kein Geld verdienen ;)

Nein. Wiso auch?