Work and Travel in England - Jetzt schon einen Job finden. Wie?

1 Antwort

W&T = arbeiten und weiterreisen. Da mietet man kein Appartment Monate im voraus, sondern zieht, wenn man da ist, fuer ein paar Tage oder Wochen in eine Jugendherberge. In der Gastro oder im Hotelbereich findest du immer vor Ort einen Job, wenn du gutes Englisch sprichst. Auch da musst du dich vor Beginn der Reise um nichts kuemmern. In wt-Jobs verdient man nicht viel. Die Kosten in UK sind andererseits sehr hoch, so dass du mit einem guten finanziellen Polster anreisen solltest, sonst ist die Reise schnell zuende.