Worin kann ich ihn stecken?

3 Antworten

Ich machte als Teenager ein tiefes, vom Durchmesser her nicht zu großes Loch in eine Wassermelone. Ich legte die "bearbeitete" Melone in die Sonne, um sie etwas aufzuwärmen, in der Hoffnung, das Gefühl realistischer zu machen. Als ich meinen Penis hineinschob war es am Anfang zwar sehr eng, aber das warme, sehr feuchte Gefühl fühlte sich toll an. Mein sehr schneller und heftiger Samenerguss in der Melone fühlte sich so gut an, dass ich es gleich nochmal wiederholte. Die laut schmatzenden Geräusche beim Rein-und Rauß und der Gedanke an mein Sperma in der Melone erregten mich zusätzlich. Natürlich habe ich danach die Melone mit meinem Sperma darin gegessen... 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 25: Habt ihr zuhause altmodische Eierwärmer? Es klingt zwar merkwürdig, wenn man seinen Schwanz ausgerechent in einen Eierwärmer steckt, aber von der Form und der Größe her passt es gut.

Bitte stecke niemanden irgendwo rein, das wäre vermutlich gegen den Willen jeglicher Menschen und somit gegen die Menschenwürde. Das wiederum resultiert im Bestand einer Straftat.

Ich bitte dich deshalb freundlich das zu unterlassen.


LEANDER000054 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 00:50

Ich meine meinen Pimmel keine Person

Miranda888  22.06.2025, 00:56
@LEANDER000054

Na lass den doch, wieso willst du den wo rein stecken? Was hat der dir denn getan? Der arme...😔