words trennt wörter am zeilenende

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Word nutzt du denn? Das Word aus dem Microsoft Office Paket trennt eigentlich keine Wörter, wenn diese keine Leerzeichen, Bedingte Trennstriche oder ähnliches haben.

Versuch doch mal die "nichtdruckbaren Zeichen" einzublenden. Vielleicht kannst du dann erkennen, ob in den Wörtern, die getrennt werden ... unerwünschte Zeichen sind.

Oder ist es eventuell ein fremdsprachiger Text?

Unter Extras die automatische Silbentrennung ausstellen. (Mac)

ricki98
Fragesteller

hilft nur bei 50% der wörter...