Wordpress - Zeilenumbruch (Enter) funktioniert einfach nicht?

1 Antwort

An welcher Stelle verschwinden sie genau? Wenn Du im Editor einen Text schreibst, werden sie dort bereits nicht angezeigt? Oder erst bei der Ausgabe im Web?

Welche Wordpress-Version nutzt Du?

Kannst Du evtl. installierte Plugins als Ursache ausschließen? (einfach mal deaktivieren, testen und dann Stück für Stück wieder aktivieren)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
6

Direkt im Elementor Editor. Ich denke, dass es am Theme liegt. Aber habe jetzt schon so viel ausprobiert und nichts klappt.

wordpress 5.0.3 glaube ich.

0

Wordpress / plugins aktualisieren?

Ich habe eine Website mit 10 zu aktualisierenden Plugins sowie der Wordpress Core der aktualisiert werden sollte.

Bei vielen Plugins ist die Kompatibilität mit dem neuen Wordpress nicht oder unbekannt.

Was soll ich nun zuerst aktualisieren?

Wordpress Core und danach die Plugins (die gem. Autor 100% Kompatibilität) oder zuerst die Plugins mit 100% Kompatibilität mit den aktuellen Wordpress Core 4.9.9 und danch den Core Update auf 5.0.3?
Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Wordpress Aufgaben erstellen?

Ist es möglich in Wordpress Aufgaben zu erstellen? Also das es einen z.b einen USER1 gibt der ein leeres Daschboard hat und einen ADMIN der ADMIN kann USER1 Aufgaben geben die erledigen kann und diese tauchen in seinem daschboard auf! Und wenn er diese Erledigt hat kann er sie abschicken und der ADMIN kann sie sich anschauen und korrigieren und dann veröffentlichen! Geht sowas irgendwie?

...zur Frage

EXCEL-Problem! ALT + Enter funktioniert nicht?

Bei drücken der ALT und Enter Kombination (manueller Zeilenumbruch) geschieht nix mehr. Taste ist jedoch nicht defekt! Woran kann das liegen?

(Excel 2010 + Win10)

...zur Frage

PHP Memory erhöhen bei Wordpress?

Hallo,

habe ein kleines Problem. Und zwar will ich auf meiner Seite ein Video einbinden, welches mehr als 64MB hat. Jetzt ist aber die maximale Upload-Größe auf 64MB geschränkt.

Ich benutze das Theme hier: https://www.templatemonster.com/wordpress-themes/62502.html

1. Ich finde aber leider nicht den Pfad: wp-config.php

bzw weder irgendwo den Text Memory64MB o.ä

Kann mir jemand helfen, der sich wirklich gut damit auskennt?

...zur Frage

Wordpress: Wie verhindere ich Zeilenumbrüche vom Wechsel von Code auf visuellen Editor?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Wordpress.

Ich habe einen div-Container erstellt, in dem zu Beginn eine kleine Überschrift mit span eingefügt wird. Darunter folgt ein anderer span-Content, der ein bisschen Text enthält. Dann schließt sich die Div-Box wieder.

Problem: Wenn ich den Artikel im Code-Editor veröffentliche, ist alles OK. Wenn ich allerdings in den visuellen Editor wechsle, springt die -Überschrift in der Zeile und wird kleiner. Außerdem ändern sich die Abstände in der Div-Box.

Was kann man tun?

...zur Frage

Photoshop CS 5 - Kein Zeilenumbruch möglich

Hallo,

ich arbeite mit PS CS5 und heute wollte ich bei einem Text einen ganz normalen Absatz/Zeilenumbruch einfügen. Allerdings wurde die Bearbeitung des Textes bestätigt, anstatt das ein Umbruch oder Absatz eingefügt wurde. Ich habe daraufhin gegooglet und sämtliche Dinge wie: ENTER, ENTER(Num), Shift+ENTER, Shift+ENTER(Num), usw. ausprobiert. Allerdings funktioniert alles nicht, immer der selbe Effekt. Auch wenn ich NumLock an oder ausschalte zeigt sich keine Veränderung.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich einen Laptop benutze.

MfG Schwup

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?