Word Seitenzahlen und Inhaltsverzeichnis?

1 Antwort

Auf der Seite vor dem Beginn der Nummerierungen musst du einen "Abschnittsumbruch Nächste Seite" einfügen.

Registerkarte Layout - Umbrüche

Blende dir die nicht druckbaren Zeichen ein. Registerkarte Start - Abschnitt Absatz und das "q" aktivieren. Dann siehst du, wo die Seitenumbrüche sind.

Den Seitenumbruch auf der entsprechenden Seite löschen und dann den Abschnittsumbruch einfügen. Jetzt kannst du die Kopf- und Fusszeilen bearbeiten, und auch die Option "Mit voriger Verknüpfen" nutzen. Diese Option ist bei Seitenumbrüchen deaktiviert, darum ist keine Bearbeitung möglich.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung