word schnittmarken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Kann es sein dass es eine Page Border ist? Schau mal bei Rahmen und Schattierungen, hier im zweiten Reiter kann man die Ränder festlegen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft Word)

Werden die gedruckt oder siehst Du sie nur in der Ansicht? Wenn das nur die Anzeige der Textbegrenzung ist, dann kannst Du diese in den Ansicht-Optionen ausblenden.

StMarco0411  10.11.2020, 11:50

Kann es sein dass es eine Page Border ist? Schau mal bei Rahmen und Schattierungen, hier im zweiten Reiter kann man die Ränder festlegen - bei Rückfragen einfach melden :)