Word Makro - Tastenkombination zuweisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Makros in der Hauptvorlage drin.

Diese rolle ich per Script am Tag einmal aus, wenn die Nutzer sich anmelden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)
DarkNightmare
Fragesteller

Vielen Dank. Dachte es wird nur für mein lokales Word gespeichert, aber man kann es offensichtlich im Word Dokument speichern. Danke!

336spencer  27.11.2018, 09:47
@DarkNightmare

Wenn Du die Zuweisung in einem Dokument und nicht in der Vorlage speicherst, ist sie wirklich nur in diesem Dokument gegeben.

Datei -> Optionen -> Menüband anpassen -> "Tastenkombinationen: 'Anpassen'"

  • Kategorie: Makros
  • Befehle: dein Makro

Neue Tastenkombination festlegen -> Zuordnen