Word Anhänge Theoriearbeit Seitenzahl mit Buchstabe?

1 Antwort

Seitenzahl auswählen - in die Seitenzahl (Fußzeile) gehen und ein A vor die Zahl setzen - Kopf-/und Fußzeile schließen

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Word, Hausarbeit, Seitenzahlen)
Tolo0101
Fragesteller

Also muss ich alle Seiten manuell machen? Gibt es keine Automatisierung? Da diese Zaheln auch im anhangsverzeichnis stehen müssen

Tolo0101
Fragesteller
@GutenTag2003

Dann sind aber auch alle Seitenzahlen von den richtigen Seiten mit einem A versehen. Gibt es dort einen Trick irgendwie mit einem Abschnitt oder so?

GutenTag2003  26.07.2023, 22:21
@Tolo0101

Ja, jede Seitenzahl hat dann - wie Du beschrieben, gewünscht - ein A vor der Zahl

Gibt es dort einen Trick irgendwie mit einem Abschnitt oder so?

??? Was meinst Du damit?

Tolo0101
Fragesteller
@GutenTag2003

Alles gut! Ich habe es hinbekommen! Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!