Word Anfangsbuchstabe klein schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPad Einstellungen > Allgemein > Tastaturen > Auto-Großschreibung > deaktivieren

xyAmbre
Fragesteller

danke!!!!!!!!!!!!

  1. Du hast nicht das richtige Word. Man kann das also garnicht bei dir umstellen.
  2. Das ist keine Funktion von Word sondern von dem iPad. Sieht man daran, dass die CAPS oder Großschreiben-Taste am Satzanfang immer automatisch gedrückt ist.

Du musst also in den Tastatureinstellungen vom iPad schauen. Da müsste man das ausschalten können.

Versuch sonst mal einen gesperrten Absatz zu setzen. Dann zählt das nicht als Satzanfang. Da weiß ich aber wieder nicht, ob das auf dieser mobilen Version geht. Da fehlen gefühlt 80% der simpelsten Funktionen.

Wenn du einen Pc/Laptop/... hast, wo du das richtige Word nutzen kannst, kann ich dir nur dazu raten, es dort zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Einstellungen , gib Tastatur ein, und dann muss es so aussehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
 - (Computer, Microsoft Word)

Du musst auf dem Pfeil nach oben drücken, damit der innen Weiß ist.