Word 2010 - Seriendruck Felder Zahlenformat: Tausenderpunkt bei Werten unter Tausend?

1 Antwort

Hallo,

du kannst mal versuchen, die länderspezifischen Einstellungen in deiner Systemsteuerung anzupassen. Ich habe Windows 7, daher kann ich dir nur den Weg unter Windows 7 beschreiben:

  1. Gehe in die Systemsteuerung und wähle dort die Gruppe Region und Sprache.
  2. Klicke im Reiter Formate unten rechts auf Weitere Einstellungen...
  3. Wähle hier im Reiter Zahlen als Dezimaltrennzeichen das "," (Komma) und als Symbol für Zifferngruppierung den "." (Punkt).

Das könnte vielleicht helfen. Ich habe dir ein Bild angehängt.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
Windows 7 - Systemsteuerung - (Microsoft Word, Feld, Word 2010)
mle15
Fragesteller

Hat funktioniert. In der Systemsteuerung war bei Symbol für Zifferngruppierung nichts hinterlegt.

Vielen Dank.