Woraus wird das Getränk "Diesel" gemixt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich den meisten hier einfach nur anschließen... Kenne Diesel als Colabier und Spezi ist definitiv Cola mit Fanta!

Scheint ja wirklich ein Thema zu sein, wie gut, dass ich so ein Zeug nicht mag. Ich bestelle lieber eine Jeans.

0

Scheint regional unterschiedlich zu sein. Bier mit Cola wird im Ruhrgebiet gar nicht getrunken. Eher Alsterwasser,das ist Bier mit Limo. Nennt man auch Radler im Süddeutschen. Aber Bier mit Schuss, oder Dreckiges ist kein Diesel. Ausserdem verpanscht man ein Bier nicht mit Süsskram.

"Diesel" heißt bei uns "Panzer" und Fanta mit Cola ist "Spezi". Kommt sicher auf die Region an.