woraus lernt man mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sowohl aus Fehlern als auch aus Erfolgen lernen. Fehler bieten oft wertvolle Lektionen und die Möglichkeit zur Selbstverbesserung, während Erfolge dazu beitragen können, Selbstvertrauen aufzubauen und Bestätigung für gute Entscheidungen zu bieten. Die Kombination aus beiden Erfahrungen ist oft der beste Weg, um zu lernen und zu wachsen.

Es wäre gut, aus den Fehlern zu lernen. Das gelingt aber nur denen, die aus den eigenen Fehlern lernen.

Erfolge sind schön, aber es ist ohne Lernerfolg (also nicht zwingend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides eig

Erfolge motivieren mehr und aus fehlern lernt man aber ja beides

Hallo!

Aus Fehlern kann man sehr gut lernen. Ebenso aus Erfolgen.

man sagt fehler.
aber erfolge motivieren mehr.
kommt wohl auf den menschen an.