Woraufsollte man achten beim Erstellen des song, einzug video oder gear fürs wrestling?

1 Antwort

Du hast das wichtigste vergessen. Um dir eine Metapher zu geben: Ich kann einen x-beliebigen Typen von der Straße holen, ihm einen Rennanzug anziehen lassen und nen Helm, ihm zur Vorbereitung alte Grand Prixs schauen, ihm einen Rennwagen zur Verfügung stellen und ihn beim nächsten Rennen starten lassen. Was wird Passieren? Entweder wird er im besten Fall erbärmlicherweise um ein Vielfaches langsamer sein als der Rest, im schlechtesten Fall stirbt er qualvoll in einem Flammenmeer, weil eben doch viel mehr dazu gehört als ein nettes Outfit, ein Auto und Wissen abgeschaut vom TV. Wrestling trainieren kommt weit weit weit vor deinen Ideen. Beim Training reicht tatsächlich Sportkleidung.

Ein Wrestler hierzulande ist Independent unterwegs, bedeutet theoretisch könnte jede Indy Liga weltweit jeden Indy Wrestler weltweit buchen. Ein Wrestler braucht kein bestimmtes Lied, weil er dies zu jeder einzelnen Liga mitbringen müsste... Rechte am Lied helfen einem Wrestler nix, der Veranstalter muss die Rechte an einem Lied haben. Und die kriegt er nicht vom Wrestler solange dieser es nicht selbst singt und musiziert. Lange Rede kurzer Sinn: der Veranstalter bestimmt mit welchem Lied jeder einzelne Wrestler auftritt, nicht der Wrestler.

Und wenn ich dir erklären muss woher man gute Gear bekommt outest du dich gerade als jemand, der nicht Wrestling trainiert. Sowas fragt man den Trainer und nicht das Schwarmwissen im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby
ItsMeRN
Fragesteller

Ok danke für die Antwort, ich habe auch vor eine wrestling schule zu besuchen leider sind diese 100 km von mir weg. Aber bitte nicht böse verstehen war wohl etwas zu enthusiastisch und wollte auch nicht Respektlos gegen über dieser unglaublichen Sportart rüber kommen. Waren nur fragen die mich beschäftigt haben, um mal so ein wenig zu gucken und zu träumen 😅😁

KrizKey  02.11.2022, 18:44
@ItsMeRN

Woher kommst du denn? Vielleicht hast du eine übersehen? Kann dir da gerne helfen