Worauf zockt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Windows pc 67%
Xbox 20%
Playstation 13%
Imac 0%
Switch 0%
Anderes 0%
Gamecube 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windows pc

PC ist halt einfach die beste Wahl.

Es wird ja immer gestritten, welche Konsole (Playstation/Xbox) besser ist. Früher, muss ich sagen, hab ich zwar gern in der Schulzeit mit meinen Kollegen nach der Schule an der Playstation gespielt, aber auf lange Sicht lohnt sich ein PC schon mehr, weil er eben vielfältig ist. Man kann teilweise zocken und zum Beispiel Office arbeiten machen. Je nachdem, auf was man ihn am Ende auflegt.

Und klar kosten die PC-Komponenten teils sehr viel, aber man muss sich ja nicht wie manche jeden Monat bzw jedes Jahr neue Komponenten kaufen, nur damit am Ende eine verschwindent kleine Verbesserung in der Performance hat.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirill56
Fragesteller

Okey

Playstation

Am meisten auf der ps4. Wenn es neue Spiele sind, dann auf der ps5.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Kirill56
Fragesteller

Okey nice

Xbox

Hauptsächlich auf meiner Xbox Series X und der Nintendo Switch

Kirill56
Fragesteller

Nice

Gar nicht

7veren⁷

Windows pc

Notgedrungen jedenfalls. Wenn möglich aber immer unter Linux.

Kirill56
Fragesteller

Cool