Worauf stehen Jungs beim Blowjob?

8 Antworten

Wenn sie mich dabei anschaut... hach der Blick in ihre Augen <3

Wenn sie ihn so tief wie möglich reinnimmt, so dass sie manchmal ein klein wenig würgt.

Wenn sie dazu gleichzeitig mit den Fingernägeln meine Eier krault oder den Penis am Schaft umschließt.

Wenn sie an der Unterseite, wo das Bändchen sitzt, leckt.

Wenn sie auch am Damm, der haarlosen Stelle zwischen Hoden und Anus leckt. (unfassbar gut)

Wenn ich merke, dass es auch ihr gefällt, sie darin aufgeht und davon feucht wird. Wenn ich weiß, dass sie es nicht nur für mich tut.

Wenn sie mit ihrem Mund oder ihrer Hand Drehbewegungen macht; das bringt etwas Abwechslung rein.

Hach, absolut nichts geht über einen schönen BJ.

Leidenschaft. Die Frau muss es (lange) machen wollen und selbst genießen.

Zärtlichkeit. Das Hinauszögern durch sanfte Techniken, wobei man nicht weiß ob man wirklich zum Höhepunkt gebracht wird.

Härte. Die Erlaubnis der Frau, sie auch mal härter nehmen zu können, zu dominieren, dem eigenen perversen Willen unterordnen.

Höhepunkt. Kein Eckeln vor dem Samen, wo auch himmer der landen sollte.

Aber sonst mag jeder was anderes. Sprich mit deinem Partner oder kommuniziert auf sonstige Weise. Wenn man harmoniert, wird es für beide ein schönes Erlebnis.

Das kann man allgemein nicht beantworten, weil jeder Typ anders ist. Das musst du selber an seiner Reaktion rausfinden. Einfach einbisschen rum probieren und drauf achten was ihm gefällt und worauf er gar nicht reagiert.

Was möchtest Du wissen?