Worauf macht ihr Selbstbefridigung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Fantasien 59%
Pornos 23%
Bilder von freundinnenn/Freunden 18%

7 Antworten

Bilder von freundinnenn/Freunden

ich gucke gerne freundinnen an :3 pornos und nackt fotos mag ich aber auch :D manchmal aber auch einfach nur augen zu und die fantasie sielen lassen p:

Also ich mache sowohl pornos als auch fantsie ca50/50

Kam auch vor das n pi*melvergleich partner und ich uns dann gegenseitig aufs pimmelbild vom anderen gewichst haben, aber ich würde nie im leben auf n selfie von meinem crush im café oder so einfach wichsen😂

Pornos

Meistens auf P0rnos aber oft auch auf fuß Bilder von Mädchen weil ich voll auf füße stehe aber noch kein fußsklave sein konnte.

Mimi134790  14.03.2023, 16:30

Kann verstehen das du pornos magst.

Bilder von Mädchen ich kucke mir immer Mädchen an die nur leicht bekleidet sind z.B. Bikini Mädchen.

Fantasien

Am Meisten mach ichs mir mit Gedankenkino, seltener schau ich mir auch mal nen Porno oder Nudepics an und ab und zu hab ich auch schonma zu Pics von nem süssen Boy aus meiner Schule gewichst. Bin m/16/schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fantasien

Is am besten.

Fotos sind ok.

Pornos sprechen mich 0 an.