Worauf legst du am meisten Wert hier bei Gutefrage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf nichts mehr. Dafür bin ich schon zu lange hier. Ich würde mich als vollständig desillusioniert bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raphaela86xd 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 15:35

Kann ich es noch schlimmer machen? 😂

Desparativum  05.12.2024, 15:38
@Raphaela86xd

Schlimm würde ich das jetzt nicht nennen. Es ist halt bedauerlich für all diejenigen, die sich für intelligent halten, wenngleich meine Meinung von allen Beteiligten und Unbeteiligten selbstverständlich am bedeutungslosesten ist.

Auf die Freundlichkeit und den Zusammenhalt

Nur so kommt man zu einer guten Lösung

Gruß Gummikugel

Auf reichhaltige jedoch konstruktive Kommentare. Diese kommen meiner Meinung nach hier immer wieder viel zu kurz. Gerade die interaktive Kommunikation ist doch das, was wir hier dem immer wieder viel zu hoch eingeschätzten Google voraushaben.

Stattdessen wird immer wieder nur den Fragenden unterstellt, dass sie zu faul wären bei Google nachzusehen. Diese Besserwisser sollten lieber versuchen, sich mit der Frage mehr zu arrangieren. Es gibt nicht einfach immer nur eine richtige Antwort. In vielen Fragen können sich die Mitglieder gemeinsam eine Lösung erarbeiten.

Und eines wird immer wieder übersehen: Die Qualität einer Frage kann durch die Antworten wachsen.

Eine Community sollte im eigenen Interesse zusammenarbeiten und sich nicht gegenseitig als Konkurrent betrachten (beispielsweise bei der HA, bei der Punktegewinnung oder wenn es mal wieder darum geht, etwas besser wissen zu wollen).

Auf Rechtschreibung und Meinungsfreiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻