worauf kann man am besten tätowieren lernen?

5 Antworten

Auf Schweinehaut.

Es gibt spezielle Kurse , wo dir professionelle (oderauch manchmal nicht;D) Tätowierer Tipps und Hilfe dabei geben.

Tattooschule  25.12.2015, 07:07

Schaue dir mal die Webseite von der Tattoo Schule in Hua Hin Thailand an.Die bieten die besten tattoo kurse an.

Als Anfänger hab ich das gerade hinter mir und empfehle folgendes. 3 Schritte in 1 Tattoowieren auf Grapefruits, Banenen, Kunsthaut, Mossgummi. damit die Maschiene Selbstverständlich wird.. sch** auf tiefe etc. Dazu mit dünnstem Fineliner, FiberRöhrchenStift auf der Haut rumzeichnen. Wenn die so halb leer sind und zu dünn sind um auf der fettigen Haut gut zu zeichnen ist es perfekt.. du wirst sehen wie du intuitiv anfängst die Haut mit den Fingern zu spannen. Es muss selbstversändlich werden auf Haut zu zeichnen. Viel viel viel zeichnen. SchreinerBleistift (dieses grobe flache Ding aus dem Baumarkt) ist wie eine Magnum.

Wenn das alles langweilig ist oder ein Monat vergeht, tattoowierst du dein !Bein! und fertig

Weiss ja nicht worauf du so stehst aber wenn du dich mit schwarzen Flächen wie RPolkaS anfreunden kannst, dann weisst du ja dass du dein erstes Tattoo locker gecovert bekommst.

alles gute

Tattooschule  25.12.2015, 07:06

Schaue dir mal die Webseite von der Tattoo Schule in Hua Hin Thailand an.Die bieten die besten tattoo kurse an.

es gibt Kunsthaut zum üben...

BobLawliet  03.03.2010, 22:18

wie langweilig ... ich tendier doch lieber zur schwester :D

auf Schweinehaut - Lampenschirme - Gardinen -Tischdecken und auf kleinen Geschwistern - und zwischen den Arschbacken

Gibt schon ne neue von tattoo artist apart , habe ich gerade schon einen Beitrag drüber geschrieben. Das gibt es schon als Buch mit über 100 Seiten oder so. http://cgi.ebay.de/Tattoo-Anleitung-Tatowieren-lernen-Support-TOP-/320671330229?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item4aa9802fb5 Hier n aktuelles Bild ich weiß nicht ob mans erkennt hab ich einfach mal frech n screenshot vom Angebot gemacht. Vielleicht hilfts weiter.

 - (Tattoo, tätowieren)
Punk65  29.05.2011, 12:11

Hallo, ein buch das es erst ein paar tage gibt? schon die zweite auflage? und dann mit bild und link? ich dachte das hier ist ein forum? und keine Werbeplattform zum küstlichen hochtreiben der Verkaufszahlen.

Drawer  30.05.2011, 05:33
@Punk65

1. Seit Monaten schon 2. Die 4 Auflage du HORST. Kannst nich ma lesen ey zu traurig..aber das meine ich ja, nur sch.. labern.