Worauf am besten tätowieren üben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also am besten zum Metzger und die Schweinehaut besorgen, die ähnelt der menschlichen Haut.
Es gibt zwar "künstliche" Haut aber der Unterschied zur Schweinehaut ist schon sehr groß.
Früchte benutzen auch viele wie oben schon bereits erwähnt wurde aber das wäre eine Notlösung wenn du selber vielleicht auch mal die Maschine in die Hand nehmen möchtest.
Fazit: Schweinehaut!
Falls du zur künstlichen Haut greifst, versuche bitte nicht zu sparen und die günstigste zu holen - die kannst du direkt wegwerfen oder gar die, auf die schon Motive drauf gedruckt worden sind - alles Mist ;-)

Hast du denn auch schon eine passende Maschine ausgesucht? Oder dein Vater?

Wenn du sonst noch Fragen hast, nur zu.

LG

StonerStern
Fragesteller

vielen dank für die Antwort. dann werde ich mich an schweinehaut halten. das hab ich mir gedacht aber wollte noch mal fragen um sicher zu gehen. bis jetzt haben wir noch keine ausgesucht. nur allgemein geguckt was es wo für Angebote gibt etc. lg

Früchte: Bananen, Orangen etc. und das ist KEIN WITZ

StonerStern
Fragesteller

Das habe ich noch nie gehört. Dachte an etwas was unserer Haut nahe ist. Da würde ja nur Schweinehaut glaub ich dran kommen oder?

Vielen Dank für die A

also ich habe in einer Serie gesehen das manche Schwein genommen haben wo die haut dran wahr.  vielleicht beim Metzger fragen?

swissss  09.12.2016, 21:10

heeeeeeeeeeeeh Papa weiss das, Kind nicht

Geh zum Metzger und besorge dir ein stück ( frische ) Schweineschwarte. Ist das beste Medium zum üben.