Gute tattoo Maschine?

2 Antworten

Ich würde lieber noch etwas sparen, zum tattoowieren brauchst du mehr als nur eine Maschine, zb. Netzteil, Nadeln, Tinte, Desinfektionsmittel etc. Da kommst du mit 200€ nicht weit, bzw ist das dann nichts womit du auf menschlicher Haut stechen solltest. Gerade bei so günstigen Sachen geht dann oft was kaputt und dann musst du doch wieder mehr ausgeben.

Also lieber noch ein wenig länger sparen und dann was richtiges holen :)

(so mach ich es grad auch)

Knopperz  05.09.2022, 08:22

Gibt mittlerweile Pen Maschinen für kleines Geld die durchaus akzeptabel sind.