Worauf achten Mädchen besonders?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich muss sagen, dass jede Frau auf was anderes achtet und ich achte auf schöne Augen und auf den Charakter. Wenn er denn noch syhmpatisch und sehr gut aussieht, mich zum Lachen bringt und die Zeit rum geht, wie nichts und wir einfach nur Spaß haben, habe ich auch das Gefühl mehr zu wollen, als ein Date.

Wenn ich mich mit mein Freund treffe, vergeht die Zeit schneller als wir es wollen und wir haben kein Zeitgefühl mehr. Bei mir muss die Chemie stimmen und halt die anderen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Mädchen anders. Es gibt die Mädchen, die nur auf das Äußere achten, aber die sollte man sowieso gleich vergessen. Du solltest auf jeden Fall nett und zuvorkommend sein, aber sie soll sich nicht fühlen, als wärst du ihr Babysitter oder ähnliches. Du solltest ihr sympathisch vorkommen. Es kann allerdings auch sein, dass sie aus dieses Machogetue steht. Tut mir leid, aber Mädchen sind kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Ausstrahlung und sein Verhalten. Ich kann mit einem Angeber,.. absolut nichts anfangen. Da kann der Rest stimmen, aber es wird trotzdem nichts draus. Aber das sieht sowieso jede anders. Also bleib wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StephCurry30 24.07.2016, 02:15

Also daran liegts...da ich das Mädchen nur in der schule sehe und meine  Strahlung+Motivation in der Schule auf dem Grund liegt, komm ich ihr vllt langweilig vor...vllt müsste ich etwas energischer wie in meiner freizeit sein

0

Also ich achte vor allem auf die Augen und das Lachen , einfach auf die Ausstrahlung ,also wie sich die Person so verhält ob sie die ganze Zeit gelangweilt da hockt oder hin und wieder ein Spaß mitmacht ....

Ist nur meine Meinung wie das bei anderen ist kann ich dir nicht sagen ,aber es kommt gut wenn du ein bisschen hilfsbereit ,nett + fröhlich bist , die meisten stehen nicht auf depressive Jungs ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mädchen mehr, sondern eine steinalte Frau ;-) Nee im Ernst, mir ist es sehr wichtig, dass ein Mann/Junge topgepflegt ist und zwar von Kopf bis Fuß! Das andere ist einfach der Gesamteindruck, das Lächeln, der Charakter, die Art wie und vor allem was er sagt.

Vielquatscher mag ich auch nicht, also Jungs, die ständig über sich reden und KEINE Fragen stellen. Ich mag auch eher zurückhaltende und schüchterne Männer. Mal sehen, was die anderen hier noch schreiben..da gibt es so viel..;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich achte auf das Gesicht ( besonders Augen , die Haltung, Kleidung, Charakter. Jeder mag etwas anderes an einem Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleidung macht leute gilt sowohl bei Männer als vei fraune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnniGutili 06.07.2016, 16:48

Nicht unbedingt. Ich achte nicht auf die Kleidung. Ein Junge sollte einfach nett sein.

0
zersteut 06.07.2016, 17:06

jaaa das sagen alle und dann.....

0

Auf das Gesicht, die Persönlichkeit (also welchen Humor er hat, wie er redet , generell wie er so drauf ist), wie er lacht usw. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Ausstrahlung, sowie jeder Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Straßenverkehr? Beim Hausaufgaben machen? Bei der Kleiderauswahl? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 14 und achte am meisten bei einem Jungen auf sein Gesicht danach kommt der Style und die Pflege. Danach achte ich auf die restlichen Dinge (Gang, Redeart..) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DWEZEL 24.07.2016, 01:46

Gang xDDD 

„Meine Gang Meine Gang“

0

Ich achte auf das Gesicht und die Hände kp wieso. Achja und voll auf die haare. Ich mag es wenn sie so strubbelig sind XD auf die figur achte ich nicht so, außer es geht ins extreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?