Worauf achten Mädchen besonders?

13 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen mehr, sondern eine steinalte Frau ;-) Nee im Ernst, mir ist es sehr wichtig, dass ein Mann/Junge topgepflegt ist und zwar von Kopf bis Fuß! Das andere ist einfach der Gesamteindruck, das Lächeln, der Charakter, die Art wie und vor allem was er sagt.

Vielquatscher mag ich auch nicht, also Jungs, die ständig über sich reden und KEINE Fragen stellen. Ich mag auch eher zurückhaltende und schüchterne Männer. Mal sehen, was die anderen hier noch schreiben..da gibt es so viel..;-)

Haus,Auto,Yacht und natürlich einen gepflegten Rasen im Vorgarten.

DWEZEL  24.07.2016, 01:47

Hasst die Milionnen vergessen!

Ich muss sagen, dass jede Frau auf was anderes achtet und ich achte auf schöne Augen und auf den Charakter. Wenn er denn noch syhmpatisch und sehr gut aussieht, mich zum Lachen bringt und die Zeit rum geht, wie nichts und wir einfach nur Spaß haben, habe ich auch das Gefühl mehr zu wollen, als ein Date.

Wenn ich mich mit mein Freund treffe, vergeht die Zeit schneller als wir es wollen und wir haben kein Zeitgefühl mehr. Bei mir muss die Chemie stimmen und halt die anderen Sachen.

Das ist bei jedem Mädchen anders. Es gibt die Mädchen, die nur auf das Äußere achten, aber die sollte man sowieso gleich vergessen. Du solltest auf jeden Fall nett und zuvorkommend sein, aber sie soll sich nicht fühlen, als wärst du ihr Babysitter oder ähnliches. Du solltest ihr sympathisch vorkommen. Es kann allerdings auch sein, dass sie aus dieses Machogetue steht. Tut mir leid, aber Mädchen sind kompliziert.

Also ich achte vor allem auf die Augen und das Lachen , einfach auf die Ausstrahlung ,also wie sich die Person so verhält ob sie die ganze Zeit gelangweilt da hockt oder hin und wieder ein Spaß mitmacht ....

Ist nur meine Meinung wie das bei anderen ist kann ich dir nicht sagen ,aber es kommt gut wenn du ein bisschen hilfsbereit ,nett + fröhlich bist , die meisten stehen nicht auf depressive Jungs ^^