Woran sieht man ob ein mädchen auf dich steht?

2 Antworten

Es gibt paar Anzeichen, dass sie auf dich stehen könnte:

  • sie überkreuzt ihre Beine beim Stehen wenn sie dich sieht oder mit dir redet
  • sie fährt sich durch die Haare wenn sie dich sieht oder mit dir redet
  • sie fasst dich an
  • sie lächelt dich an
  • sie lacht über deine Witze auch wenn die komplett unlustig sind
  • sie guckt auf deine Lippen

...

Mylooo747
Fragesteller

Okay danke

Jedes Mädchen denkt anders. Ich würde sagen meist ist es so, dass sie dir nahe kommen und deine nähe suchen. Oft wollen sie was mit dir unternehmen. Du kannst aber nie 100% sicher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung