Woran merkt man, dass ein Junge nur das Eine will?

6 Antworten

Also ich kenne auch Typen die beim ersten Übernachten nichts gemacht haben, außer küssen, und trotzdem nur auf das eine aus waren.

Naja beim ersten Date küssen, bedeutet nicht gleich dass er dich ims Bett bekommen will. Ich würde es eher so deuten dass er sich zu dir hinzugezogen fühlt. Wenn er dich ins Bett bekommen will wirst du es schon an kleinen Bemerkungen etc merken.

Der Wunsch dich zu Küssen muss noch nicht zwangsläufig darauf hindeuten, dass der Junge dich nur flach legen möchte. Die Beantwortung dieser Frage reduziert sich im Prinzip darauf, wie der besagte Junge deine ablehnende Haltung aufnimmt. Anders ausgedrückt, wenn er tatsächlich nur auf den schnellen Erfolg aus ist, dann wird der Junge auch nicht die erforderliche Geduld aufbringen und deine ablehnende Haltung mit Unmut und weiteren permanenten Versuchen dich herumzukriegen quittieren bis hin zu völligen Abwendung von dir

Küssen ist ja noch ok.Willst du aber nicht mehr,zeige und sage es ihm.Jungs wollen immer gleich,es liegt an dir,ob du es zulässt.Du merkst es doch,wenn er gleich an den Busen geht oder dich gleich flach legen möchte.Empfindest du keine Liebe,tue es nicht,wehre dich.So leicht bist du nicht zu haben.

Jeder Pubertärende Junge will nur das eine