Woran merkt man dass ein Junge es ernst meint mit einem?

5 Antworten

Das merkt man daran wie er sich verhält und wie er an deiner Person interessiert ist.

Vorsicht vor uns Jungs/Männern!^^ Wir können sehr charmant, zuvorkommend, aufmerksam, rücksichtsvoll und einfühlsam sein, wenn wir auf das "Eine" aus sind!

Irgendwie liegt es in der Natur des Mannes! Evolutionsbedingt steckt in uns noch immer der Ur-Instinkt! D.h. Wir wollen unsere Gene so oft wie möglich und ganz "breit-gestreut" (mit vielen Frauen) weitergeben!

Manch junge Burschen führen regelrecht "Abschusslisten"! Auch gibt es zwischen Jungs immer wieder Wetten, ob man ein bestimmtes Mädel rumkriegt! Je "unnahbarer" SIE ist - desto stärker der Reiz/"Jagdinstinkt"!

Viele Jungs wollen gar nicht so schnell  feste Beziehungen - sind in der "Ausprobier" - "Hörnerabstoßphase"!

Werden von Freunden, Bekannten, Verwandten manchmal auch Eltern dahingehend auch noch bestärkt! Sie haben Angst etwas zu verpassen und reagieren auf "Klammern" und Einengung komplett allergisch!

Gleichaltrige Mädels sind meist schon reifer und ersehnen sich eher was FESTES! Sehr verliebt fühlen sie sich oft auch unter Druck gesetzt! Sie glauben ihren Schatz an eine Andere zu verlieren, wenn Sie sich ihm "verweigern"!

Wenn ER unbedingt mit Dir das EINE will, dann mach zur Bedingung - Zuerst musst Du mit zu meinen Eltern! - Die wollen Dich unbedingt kennen lernen! - "Schürzenjäger" sträuben sich wie "sture Esel"!^^

Also sei vorsichtig, lass die "Herren der Schöpfung" schön zappeln, stell sie auf die Probe! Sonst wirst Du nur "benutzt" und bleibst schlussendlich tief verletzt mit "gebrochenen" Herzen zurück!

Alles Gute für Dich!

wenn er nicht gleich mit dir ins Bett will, dann meint er es ernst, denn dann legt er mehr Wert auf innere Werte, und die müssen ja erstmal gesucht und gefunden werden. Das dauert seine Zeit, auch wenn eine innere Stimme vielleicht dabei hilft und die Chemie ansonsten auch stimmt..

mittlerweile neige ich tatsächlich dazu, auch nach dem Sternzeichen zu fragen, denn, während ich das früher eher unterschätzt habe und gar nicht wahr haben wollte, kommt diesem astrologischem Parameter wohl doch eine erhebliche Bedeutung zu, besonders, wenn der Partner ganz fest daran glaubt..

bedeutet, daß du auch das in Erwägung ziehen solltest. wenn denn so weit alles stimmt - könnt ihr ja vielleicht mal eruieren, wie es mit dem Sex ist, aber nicht voreilig und auch nur, weil du vielleicht auch wissen willst, wie er sich so anstellt.. denn wenn,s im Bett nicht klappt, klappt meist das andere auch nicht...

außerdem kannst du es im Schriftverkehr ohnehin nicht ausklammern - wichtig ist aber, wie er das Thema angeht, denn wenn du keine Lust dazu hast und er will dann über kurz oder lang, habt ihr ja automatisch ein Problem - also müßt ihr euch schon einig sein - dann mit dem richtigen Ambiente, und du weißt, ob er zu dir passen könnte - eine Garantie gibt,s aber auch da nicht

Tja ich glaube das findet man nur wirklich raus, wenn man es versucht.

Solltest du aber mitbekommen, dass er mit anderen Mädchen schreibt(mehr als freundschaftlich)/ sich mit ihnen trifft, kannst du davon ausgehen, dass er es nicht ernst meint.

DU merkst es wenn er kein Junge sondern ein Mädchen ist. Jungs/Männer meinen nur eins ernst. Das sie dich im Bett wollen.

VeganeKlobrille  16.09.2016, 12:02

Wow, einfach nur wow. Hier haben wir ein Extremfall. Würden Sie sich als Feministen bezeichnen?

xAnimeLovex  16.09.2016, 12:06
@VeganeKlobrille

Yeii da ist der erste Kommentator auf mein Kommentar xD

Schau dir die Welt an, jeder Junge will in wirklichkeit nur den Sex. Dafür tun sie fast alles. Also garnicht so abwegig meine aussage :*

VeganeKlobrille  16.09.2016, 12:11
@xAnimeLovex

Klar, ALLE Männer sind Sexbesessene Bestien. Ein Tag ohne Sex würde ich nicht aushalten, ich würde sofort in den Puff gehen.

xAnimeLovex  16.09.2016, 12:13
@VeganeKlobrille

Haha ich weiß das es ausnahmen gibt, bsp A-Sexualität, Sexuelle Abstinenz, Impotenz xD, Nerd-Syndrom, etc.

Ich Liebe diese Angriffe von euch :D

VeganeKlobrille  16.09.2016, 12:17
@xAnimeLovex

Ich verstehe einfach deine Position nicht. Nehmen wir an meine Freundin ist im Krankenhaus und ich gehe sie besuchen.

Komme ich Sie nur besuchen, damit ich bei ihr nur den Eindruck erwecke dass ich mich für sie Sorge, damit ich aufjedenfall Sex bekomme wenn sie wieder rauskommt

oder gehe ich Sie besuchen, weil ich für Sie da sein will, weil mir viel an ihr liegt?

xAnimeLovex  16.09.2016, 12:23
@VeganeKlobrille

Das wäre dann etc. In deinem fall der Softie. War ich auch mal^^ Jetzt bin ich sexuell abstinent und Single fürs Leben ^.^

Regt euch doch nicht immer auf. Ich habe nur gesagt, dass viele Typen so sind.

VeganeKlobrille  16.09.2016, 13:24
@xAnimeLovex

Oh ja, das ist richtiges Beta Verhalten, wenn man seine Freundin im Krankenhaus besucht und mal nicht an Sex denkt, ich bin verweichlicht fürs Leben xD

Und ne, du hast gesagt alle Typen sind so.

xAnimeLovex  16.09.2016, 13:28
@VeganeKlobrille

Ja um solche kommentare wie deine zu provozieren^^

Desweiteren ist ein Softie das gegenteil vom Matcho, Matcho ist ein A-Loch, respektlos usw und Softie halt nicht

VeganeKlobrille  16.09.2016, 13:33
@xAnimeLovex

Ist dir gut gelungen :D

Unter Softie verstehe ich eher einen Nachläufer, wie ein Dackel der seiner Freundin oder generell Frauen nachrennt ;)

xAnimeLovex  16.09.2016, 13:39
@VeganeKlobrille

Ja das denken die meisten, doch wie kann ich softie sein ohne jemals einer Hinterhergelaufen zu sein ;)

VeganeKlobrille  16.09.2016, 13:44
@xAnimeLovex

Ich hab nicht gesagt dass du hinterhergelaufen bist, das ist jeglich meine eigene Vorstellung unter dem Wort :)