Woran merke ich ob nur der display kaputt ist?

4 Antworten

Es es wirklich so schwer zu schreiben was man wissen will? Das Glas ist defekt wenn Sprünge sichtbar sind aber alles noch gut zu sehen ist. Das Display ist defekt wenn Teile des Bildes oder das ganze Bild nicht mehr zu sehen ist, verlaufen ist, flimmert usw. Dann wird es richtig teuer....

Wenn es leuchtet und auf Berührung reagiert, wird wohl alles ok sein.

Wenn er schwarz ist und nichts passiert, kann evtl. UNTER ANDEREM das Display kaputt sein.

Ich vermute, dass du mit "S3" das Samsung Galaxy S3 meinst!?

Sommerkind5teen
Fragesteller

Ja genau es funktioniert aber noch hat aber viele sprünge fast überm ganzen display muss ich damit sofort zur reperatur oder nicht unbedingt ?

annafelix  30.09.2014, 11:17
@Sommerkind5teen

Wenn es noch geht, ist es ja in deinem Ermessen, ob du damit leben kannst oder ob du lieber einen heilen Display hättest. Es könnte zwar Staub in die Risse kommen oder so aber erstmal kannst du es ja trotzdem weiter benutzen.

  1. Das Display.

  2. Mit den Infos kommen wir sehr weit.