Woran merke ich dass er beim Oralverkehr gekommen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Oralverkeht merkst du es schon, wenn er kommt. Dann kommt eindeutig mehr Sperma und du fühlst den Penis etwas pulsieren.
Aber vor deinem Freund sollte dir das nicht peinlich sein das nicht zu wissen, frag ihn einfach, wenn du dir wirklich unsicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es beim ersten Mal auch nicht gemerkt, ob der Mann gekommen war oder nicht, weil ich unsicher war, ob ich etwas geschmeckt hatte oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn "er" kleiner wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xidfc
25.02.2016, 18:44

Und waroan merke ich das? Ich beobachte den ja nicht die ganze Zeit. Bzw seh ich lieber in seine Augen oder so.. oha is das normal dass ich sowas nicht merke?^^

0
Kommentar von LordPhantom
25.02.2016, 19:17

Das weiß ich nicht. Ich habe aber auch nicht vor, dass auszuprobieren

0

Was möchtest Du wissen?