Woran merke ich dass er beim Oralverkehr gekommen ist?

3 Antworten

Ich habe es beim ersten Mal auch nicht gemerkt, ob der Mann gekommen war oder nicht, weil ich unsicher war, ob ich etwas geschmeckt hatte oder nicht.

Beim Oralverkeht merkst du es schon, wenn er kommt. Dann kommt eindeutig mehr Sperma und du fühlst den Penis etwas pulsieren.
Aber vor deinem Freund sollte dir das nicht peinlich sein das nicht zu wissen, frag ihn einfach, wenn du dir wirklich unsicher bist

Wenn "er" kleiner wird

xidfc
Fragesteller

Und waroan merke ich das? Ich beobachte den ja nicht die ganze Zeit. Bzw seh ich lieber in seine Augen oder so.. oha is das normal dass ich sowas nicht merke?^^

LordPhantom  25.02.2016, 19:17

Das weiß ich nicht. Ich habe aber auch nicht vor, dass auszuprobieren