Wie merke ich beim blasen dass der Junge den Höhepunkt erreicht hat?

11 Antworten

Da verhält sich jeder Junge etwas anders, aber wenn du ihn beim blasen beobachtest, wie er so auf deine Handlungen reagiert dann solltest du das gut merken, wenn er zum Höhepunkt kommt. Anzechen sind die Atmung, ein zucken des Penises, vllt. wird er auch lauter stöhnen oder oder oder... Probier es einfach aus und wenn du nicht wilst, dass er in deinem mund kommt, dann solltest du ihm das vorher auf jeden Fall sagen, denn er merkt auf jeden Fall wenn er kommt und kann dann auch bescheid sagen....

du musst nicht komplett aufhören zu blasen, wenn der samenerguss vorbei ist und du die spermaportion entweder ausgespuckt oder gern auch runtergeschluckt hast, kannst du es etwas langsamer angehen lassen, vielleicht noch ein bißchen mit der zunge spielen und ihm die hoden kaulen oder sie lutschen! vielleicht solltest du lieber mit dem trinken aufhören, um deinen partner besser "lesen" und das spiel selber genießen zu können. und was ist mit deiner befriedigung?

beim oralverkehr wie auch beim anderen sex, solltest du schon deinen partner dabei beobachten. Denn wenn du seine Reaktionen beobachtest ( körperlich, stimme, atmung, mimik, gesten, erregung, usw), siehst du ganz genau, wann er kommt.

Also: Höhepunkt erreicht->Samenerguss

Was ich eher glaube: du willst wissen, was kurz davor passiert oder? Wenn ja: häufig bringt das Glied zu zucken...andere Signale sind gut zu hören

Wenn er unruhiger wird und sein Penis größer und härter wird. Wenn sein Körper fest und starr ist.