Woran merke ich das jemand verletzt ist?

RubberDuck1972  13.04.2024, 03:46

Meinst du seelisch oder körperlich verlezt?

2 Antworten

Am sichersten kann man das beurteilen, wenn man darüber spricht. Alles andere sind nur Vermutungen und Interpretation.

In Deutschland ist es weit verbreitet das Emotionen nicht deutlich gezeigt werden was bereits im Berufsleben erhebliche Schwierigkeiten hervorruft. Unsere Mitmenschen aus dem Ausland richtung SüdOst und Ost sind, was Emotionen zeigen betrifft, deutlich besser zu identifizieren

Du kannst es ansprechen und läufst bei uns Deutschen Gefahr keine ehrliche Antwort zu bekommen (Man will ja kein Stress)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung